Wie der Schneesport in Engelberg Schule machte | Schweizerische Sportmittelschule Engelberg

Achtung: In Ihrem aktuellen Webbrowser (Internet Explorer) werden nicht alle Funktionen unterstützt, bitte verwenden Sie einen alternativen Webbrowser, wie zum Beispiel Google Chome oder Firefox.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Welterfolg

Lena Häcki, Fabian Bösch, Michelle Gisin, Marco Odermatt uvm.

Wie der Schneesport in Engelberg Schule machte

Das Buch ‘Sportsgeist – vom Tal zu den Sternen‘ rollt die über 25 jährige Geschichte der Sportmittelschule Engelberg auf, bringt diese in Zusammenhang mit der Faszination Schneesport in der Schweiz und eröffnet spannende Einblicke in die einzelnen Sportarten und in das Leben einiger der erfolgreichsten Abgängerinnen und Abgänger unserer Institution.

Erstauflage

Auf über 200 Seiten widmet sich das Buch der Faszination Wintersport.

*plus Porto und Versandkosten

Limited Special Edition

Echte Handarbeit der Klosterschreinerei Engelberg zusammen mit einem handgefertigtem Einband, hergestellt aus Gratulationsbanner, welche in Vergangenheit unsere Gebäude an der Wydenstrasse zierten. Erwerben Sie ein Stück Sportmittelschulgeschichte und werden Sie Teil der SSE-Familie.

*plus Porto und Versandkosten

Jetzt Ihr Buch sichern

Verkaufsstellen

Für den Direktverkauf bieten wir folgende Verkaufsstellen an:

• Sekretariat Schweizerische Sportmittelschule Engelberg
    • Engelberg Titlis Tourismus
    • Buchhandlung Engelberg
    • Wetti Lädeli Engelberg
    • Bücher von Matt in Stans
    • Bücher Dillier in Sarnen
    • Buchhaus Stocker Luzern
    • Buchhandlung Untertor Sursee

Bei Fragen stehen wir Ihnen unter der Nummer 041 639 63 24 oder per E-Mail unter info@sportmittelschule.ch zur Verfügung.

Bild Bergwelt David Bürgisser